>Info zum Stichwort Piraten | >diskutieren | >Permalink 
Rosenknecht schrieb am 22.6. 2013 um 18:08:03 Uhr über

Piraten

Schon als Schiffsjunge hab ich meine Seele verkauft; für ne große Buddel Rum mit drei Ixen darauf.
Ich will nur kurz dran nippen, da passiert mir ein Malheur ich werf den Korken über Bord; die Flasche muss leer.

Ich bin blau wie das Meer, voll wie unser Laderaum, breit so wie die Ärsche von den Weibern auf Tortuga.
Ich bin blau wie das Meer, geladen wie ein Bordgeschütz und dichter als der Nebel vor Kap Horn.


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Piraten« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Piraten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Piraten« | Hilfe | Startseite 
0.0152 (0.0130, 0.0009) sek. –– 821051010