>Info zum Stichwort PiratenPartei | >diskutieren | >Permalink 
Mittwoch schrieb am 19.5. 2015 um 16:04:04 Uhr über

PiratenPartei

Stellenweise existiert sie noch. Und sie hat immer noch zu viele Mitglieder, als dass es sich lohnen würde jetzt einzutreten, und gewiss sein zu können den nächsten Parteitag (mit sich selbst als einzigem Besucher) bei sich zu hause abhalten zu können, und sich so bequem und ohne Gegenstimmen zur neuen Vorsitzenden/zum neuen Vorsitzenden wählen zu können.


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »PiratenPartei« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »PiratenPartei«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »PiratenPartei« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0045, 0.0007) sek. –– 822116972