>Info zum Stichwort Pisse | >diskutieren | >Permalink 
Penisträger schrieb am 2.1. 2010 um 13:08:55 Uhr über

Pisse

Wie haben viel Obstsaft getrunken und unsere Blasen füllten sich.Zwei und einen halben Liter jede(r) und lange zurückgehalten. Dann sagte Gerda:»Jetz muß ich
Ich lege mich am Swimmungpool auf den Rücken, Sie stellt sich breitbeinig über mich und pißt mich voll. Von oben bis unten: Hals, Brust und Bauch.
Den letzten Rest auf meine Geschlechtsteile.
Dabei genieße ich auch den Anblich ihrer rasierten Fotze, deren Schamlippen sie leicht auseinender zieht. Überall auf meinem Körper kleine Lachen ihrer warmen, dufteneden Pisse.
Ich muß auch, aber unterdrücke den Drang noch etwas, bis es nicht mehr geht. Dann Rollenwechsel:
Gerda legt sich hin und kriegt es nun von mir. Auf Hals und Brutstwarzen, in den Nabel und dann gezielt auf Ihren Schlitz.
Genüßlich verreibt sie alles.Sie strahlt mich an und steht auf.
Wir drücken unsere vollgepissten Vorderseitenan einender und küssen uns.
»Danke, hast du fein gemachtMeint sie und klatscht mich auf den Arsch.
»Da aber auch.Du bist eine tolle Pisserin« ist meine Antwort und meine Hände knallen dabei sanft auf ihren prallen Hintern.
Wir sind geil Ein Fick und dann ins Wasser. Abspülen

Sauber und mit pissigen Fickgedanken bereiten wir uns auf die nächste Runde vor.
Da konmen dann unsere Rückseiten drann.



   User-Bewertung: -2
Was ist das Gegenteil von »Pisse«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pisse«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pisse« | Hilfe | Startseite 
0.0032 (0.0022, 0.0005) sek. –– 608664350