>Info zum Stichwort Pisstante | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 22.12. 2006 um 20:59:31 Uhr über

Pisstante

ich konnte sie nie riechen, ohne wütend zu werden. die schlimmste phobie war die, irgendwann wie sie zu stinken. fischig scharf wie ausgelaufene essigbrühe. nein, essig riecht anders. spargel auch. ich kann es nicht beschreiben. nicht, was sie vorher gegessen haben muss, und nicht, woran sie mich erinnerte. nur die wut ist noch da. und die erinnerung an die tiefschwarzen augenringe, das grelle kichern und das ewige lecken an den lippen, als ob sie nicht schon genug gesoffen hatte.


   User-Bewertung: +1
Was ist das Gegenteil von »Pisstante«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pisstante«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pisstante« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0030, 0.0009) sek. –– 822030972