>Info zum Stichwort Pluspunkt | >diskutieren | >Permalink 
Samba schrieb am 20.6. 2003 um 11:30:55 Uhr über

Pluspunkt

Versteckte Botschaften im Blaster verdienen auf jeden Fall Pluspunkte. Ich finde es auch schön, wenn man unter einem Stichwort seine ganzen Fluchtlinks parkt. Zum Beispiel Herrenbikini, Unisex, Speedo, Badeanzug - dann bräuchte ich nur noch ein einziges mal zu blasten und kann direkt zu meinen Diskussionsblasts springen.
Toll, oder?


   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »Pluspunkt«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pluspunkt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pluspunkt« | Hilfe | Startseite 
0.0012 (0.0005, 0.0002) sek. –– 646421712