>Info zum Stichwort Pogo | >diskutieren | >Permalink 
bea schrieb am 28.12. 2005 um 13:17:13 Uhr über

Pogo

pogo ist geil.
...der satz sagt eig schon alles.
was wär denn ein konzert ohne pogo??? es gehört für mich einfach dazu, das rumspringen, rumschubsen, hinfallen, der körperkontakt, spaß haben, aggressionen raus lassen, und so weiter. pogo bringt ends viel spaß und natürlich auch schmerzen, aber die machen das ganze noch lustiger. es ist ein gruppenerlebnis, und die leute, die nur am rand herumstehen und sich nich trauen mitzumachen, kann ich nich verstehen. geht doch ma aus euch raus!!! und ihr werdet sehen:
pogo ist die beste »tanz«art die es gibt!


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Pogo«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pogo«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pogo« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0005, 0.0004) sek. –– 665754050