>Info zum Stichwort Polen | >diskutieren | >Permalink 
Das Gift schrieb am 11.9. 2004 um 20:15:42 Uhr über

Polen

Aus den Nachrichten höre ich gerade, dass man sich in Bezug auf Vertriebenenforderungen zwischen der BRD als legalem Nachfolger Nazideutschlands und der demokratischen Republik Polen als legitimen Nachfolger der ehedem Volksrepublik keinerlei gegenseitige Schuldzuweisungen austauschen wolle, was die Frage aufwirft, inwiefern die Polen Greueltaten an den Deutschen verübt haben könnten und ob man nicht in einer 1:1-Rechnung nicht mal über all das Elend hinweg sehen könnte und ob, wie gerade erbracht hat, nicht doch nur noch die Blinden, Lahmen und Aussätzigen nunmehr der Bodensatz des vorfindlich zu ernährenden Menschenmaterials sein sollen...


   User-Bewertung: 0
Was interessiert Dich an »Polen«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Polen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Polen« | Hilfe | Startseite 
0.0321 (0.0298, 0.0010) sek. –– 821279265