>Info zum Stichwort Polin | >diskutieren | >Permalink 
Sandra Hambikutani ehemals Karuslawski schrieb am 7.2. 2010 um 12:02:15 Uhr über

Polin

Meine Eltern sind sehr stolz, dass die letzte Staatspräsidentin von Ebigong eine Polin war. Mir ist das relativ egal, ich fühle mich nicht als Polin, ich bin in Mönchengladbach aufgewachsen, nach meiner Tätigkeit in einer Mönchengladbacher Spielhalle mit 18 Jahren nach Ebigong gekommen und war erst zweimal in Polen. Einmal mit 8 Jahren mit meinen Eltern in der Nähe von Krakau und einmal in meiner Funktion als Staatspräsidentin von Ebigong in Warschau. Nein, ich bin keine Polin und ich lasse mir keine Identitätskrise aufschwatzen.

Sandra Hambikutani, (ehemals Karuslawski, bald wieder Karuslawski)


   User-Bewertung: +1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Polin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Polin« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0039, 0.0012) sek. –– 822146434