>Info zum Stichwort Politik | >diskutieren | >Permalink 
Bibelmann schrieb am 18.4. 2004 um 13:21:29 Uhr über

Politik

In der Grundschule lernen die Kinder das Elementare, sie erhalten die Basis für ihre weitere Lernentwicklung und Lernorganisation. So sollte es zumindest sein > wenn da nicht die Politik wäre.....
Liebe Politiker, lasst doch Schule endlich mal Schule sein, danke für eure Tipps! Aber habt ihr Ahnung?
www.grundschul.de



   User-Bewertung: 0
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Politik«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Politik« | Hilfe | Startseite 
0.0284 (0.0264, 0.0007) sek. –– 822080655