>Info zum Stichwort Politik | >diskutieren | >Permalink 
Dana schrieb am 9.7. 2000 um 14:52:16 Uhr über

Politik

Politik ist heute auch noch ein heißes Thema, das hat ja nicht durch den Zusammenbruch des Ostblocks aufgehört. Im Grunde ist es doch eigentlich spannender, gerade jetzt wo beispielsweise Europa zusammenwächst. Ich jedenfalls finde es sehr gut, wenn jemand in die Politik gehen will, schleierhaft ist mir das auf keinen Fall, solange derjenige auch wirklich mit irgendwelchen (nichtradikalen) Visionen antritt, und nicht nur um Selbstentfaltung durch Medienpräsenz zu erreichen.



   User-Bewertung: -1
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Politik«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Politik« | Hilfe | Startseite 
0.0316 (0.0293, 0.0008) sek. –– 822081397