>Info zum Stichwort Polizeidienststelle | >diskutieren | >Permalink 
AcidBurrn schrieb am 6.5. 2005 um 02:10:24 Uhr über

Polizeidienststelle

Traurige Geschichte, es ist noch nicht allzu lange her,da gab es ein wunderschönes kleines Auto. Es war von glänzendem schwarzen Lack überzogen, duftete meist nach Vanille oder Kirsch und trug stolz eine elektronische Beschallungsanlage mit sich, mit der es seine Fahrerin , des öfteren, zu Gänsehaut und freudigem unkontrollierten Lächeln nötigte. Bis zu diesem Schicksalshaften Abend, oder eher nacht, denn es war schon weit nach Mitternacht als es seinen Heimathafen erreichte. Sollte es doch eigentlich genau in dieser Nacht eben nicht dort eintreffen. Doch wie es die bösen Mächte wollten geschah es.... diebische linkische und niederträchtige Wesen, stahlen das was es so einzigartig machte. Dabei brachen sie dem zarten Automobil einen Flügel, Blech mag heilen... aber der tragische Verlust des Herzstücks ist mit nichts aufzuwiegen....


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Polizeidienststelle«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Polizeidienststelle« | Hilfe | Startseite 
0.2807 (0.0040, 0.0018) sek. –– 822029942