>Info zum Stichwort Pommern | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 15.1. 2005 um 19:16:49 Uhr über

Pommern

Der Pommer ist eines dieser mittelalterlichen Blasinstrumente wie Krummhorn oder Serpent, die nicht nur albern aussehen, sondern auch grundsätzlich von totalen Spastikern mit Pottdeckelfrisur oder Wallekleid geblasen werden. Man kann ja dankbar sein, daß sich jemand findet, der sich die undankbare Arbeit macht, diesen ganzen europäischen Instrumentalmüll von vor 1500 überhaupt zu spielen, aber trotzdem sollte durch die PommerspielerInnen mal ein Ruck gehen und sie sollten sich bemühen, nicht immer auszusehen, als seien sie gerade vom Pestkarren gefallen.


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pommern«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pommern« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0008, 0.0004) sek. –– 665669388