>Info zum Stichwort Pommesbude | >diskutieren | >Permalink 
Liquidationsdefensive schrieb am 9.10. 2002 um 13:27:57 Uhr über

Pommesbude

Nachdem Homer Simpson seines Jobs im Atomkraftwerk überdrüssig geworden war und sich um eine neue Stelle beworben hatte, war er sehr froh und stolz, als er ein Angebot als Trainee in einer Pommesbude erhielt. Würde er dieser Herausforderung gewachsen sein?


   User-Bewertung: +2
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pommesbude«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pommesbude« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0029, 0.0006) sek. –– 818730657