>Info zum Stichwort Pong | >diskutieren | >Permalink 
cydo schrieb am 7.12. 1999 um 23:48:51 Uhr über

Pong

Pong. Natürlich Pong. Sogar fest eingebaut in den Fernseher (kostete dann natürlich gleich nen Batzen mehr). Hatte meine Oma (ja und die lebt noch, hat zwar Krebs, aber ich hoffe für sie, daß sie noch lange leben tut).
Ohja - hey Rufusul, unser absolut tolles Projekt - das uhm ich hab den Namen sogar vergessen - ja war es VoicePong oder sowas wie NYPDPong oder egal. Wer spielt denn schon Pong mit irgendwelchen Joysticks etc. Blödsinn. Der ultimative Ponger singt. Ja er singt. Und zwar in ein Mikrofon. Die Höhe des Tones bestimmt dann natürlich die Position des Schlägers. Ach, welch herrlicher Spaß wenn zwei Konkurrenten sich beim Pong in den Boden singen. Zuweil durch verlorenen Ball erzeugten Ärger in der Stimme auch die samtweiche Kontrolle der Schläger entgleitet.
Wenn jemand sich für VocePong interessiert, soll er sich melden. Ich bin irgendwo im Netz zu finden.


   User-Bewertung: -1
Ist Dir schon jemals »Pong« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pong«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pong« | Hilfe | Startseite 
0.2511 (0.0021, 0.0020) sek. –– 818719868