>Info zum Stichwort Poseidon | >diskutieren | >Permalink 
Yadgar schrieb am 3.2. 2006 um 13:46:02 Uhr über

Poseidon

Geile Götter hatten sie, die Griechen... aber wenn ich die Wahl hätte, mich entweder von Poseidon oder von Dionysos flachlegen zu lassen, käme ich ernsthaft in Verlegenheit - langhaarig und schwarzbärtig sind beide, und weder Fischgeruch noch Weinfahne würden mich wirklich stören...

Nur Pan ist definitiv nicht mein Typ - ich bin doch kein Ziegenficker!!!


   User-Bewertung: +1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Poseidon«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Poseidon« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0008, 0.0003) sek. –– 648535408