>Info zum Stichwort Positiv | >diskutieren | >Permalink 
Morizius schrieb am 1.2. 2001 um 01:32:37 Uhr über

Positiv

Ich finde es positiv, das mir von einer Chatbekanntschaft dieser Link verraten wurde, denn sonst hätte ich nie Teil dieser 'interesanten Geschichte' werden können. Desweiteren werdet ihr sehr positiv überrascht sein, wenn ihr diesem Link folgt:
=> http://www.elfwood.lysator.liu.se
Also versucht es einfach und laßt euch auf etwas neues mal ganz unvoreingenommen ein. Grade so stößt man im WWW auf die spannensten Juwelen.


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Positiv«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Positiv« | Hilfe | Startseite 
0.0447 (0.0419, 0.0009) sek. –– 821989725