>Info zum Stichwort Posten | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 17.5. 2001 um 20:52:36 Uhr über

Posten

ob ich ihm schreibe? wie? wohin? und vor allem was? mir ist heute wieder total fremdlmäßig. und einfach anrufen? was sag ich da? ist das liebe, wenn dir die spucke wegbleibt, alles in dir zu stolpern beginnt und der hirnschmalz heuschnupfenmäßig staut? dann muß ich das in nächster zeit bitte nicht allzuoft haben. das ist ja nix weiter als stress, ganzheitlicher. es gibt doch nix schöneres als ein total belangloses gespräch an der bushaltestelle, über´s wetter und so. aber bitte nicht so was, wo du so total unter erfolgsdruck stehst. und wenn er dann vielleicht noch spürt, was ich fühle, wenn mir das pokerface entgleist? furchtbar der gedanke, 0815 auf abwegen. , geht nicht. dann kann ich ja gleich ganze popelorgien choram publico starten. huch, ist mir feierlich.


   User-Bewertung: +1
Findest Du »Posten« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Posten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Posten« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0005, 0.0004) sek. –– 462480714