>versenden | >diskutieren | >Permalink 
***, am 30.6. 2001 um 21:57:30 Uhr
Prärie

Als Kind mochte ich ein Buch, in dem es um eine Familie geht, die in die Prärie zieht (das nannten die wirklich so) ziemlich gern. Leider habe ich den Titel vergessen. Es war eigentlich gar kein so tolles Buch, aber mir gefiel die Idee in der Prärie zu leben so gut.
Heute habe ich eine ganz große Wiese vor dem Küchenfenster und wenn es stürmisch ist und genug Wind weht klingt diese Wiese genauso wie ich mir immer vorgestellt habe, dass die Prärie klingt.


   User-Bewertung: +3

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite