>Info zum Stichwort Prügel | >diskutieren | >Permalink 
Rufus schrieb am 2.8. 2005 um 22:19:14 Uhr über

Prügel

Weil sie immer nur eklige Scheisse in den Blaster geschrieben hat, habe ich meine Tastatur verprügelt.
Erst habe ich ihr den tastenengen Staubschoner übergezogen und dann gnadenlos mit der Mausschnur auf sie eingedroschen. Verstockt wie sie nunmal ist musste ich dann zur Monitoranschlußschnur greifen. Damit es auch wirklich wirkt, habe ich ihr aber vorher noch den Staubschoner runtergezogen. Nachdem das störische Biest die ersten Tasten ausgespuckt hat, habe ich die Beherrschung verloren und mit dem Staubsauger zugeschlagen. Den hat sie dabei auch noch kaputtgemacht.

Klug wie ich bin, strafe ich sie jetzt einfach mit Liebesentzug.

Das wirkt, sie schreibt nicht mehr!


   User-Bewertung: +3
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Prügel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Prügel« | Hilfe | Startseite 
0.1359 (0.1333, 0.0011) sek. –– 821935024