>Info zum Stichwort Prügel | >diskutieren | >Permalink 
manuel schrieb am 14.2. 2020 um 15:30:19 Uhr über

Prügel

hallo herr gui ich bin 13 jahre alt und würde mir gerne meinen hintern verprügeln lassen aber sie sollten über 80 jahre alt sein und erfahrungen haben kleinen jungen den hintern zu versohlen,ich mag es besonders gerne wens die schläge auf den nackten arsch gibt. später gibt es mehr über mein verlangen nach schlägen,


   User-Bewertung: -1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Prügel« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Prügel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Prügel« | Hilfe | Startseite 
0.0492 (0.0474, 0.0006) sek. –– 821016152