>Info zum Stichwort Prügelstrafe | >diskutieren | >Permalink 
Markus schrieb am 2.3. 2013 um 20:00:34 Uhr über

Prügelstrafe

Wenn ich alle Assoziationen zu diesem Thema hier so lese, dann ist das ja voll für Omas und Opas. Die Prügelstrafe gibt's bei uns ja gar nicht mehr. Und das ist auch gut so.
Spannender wird's, wenn es um Spanking geht. Ich hab's noch nie probiert, aber das könnte vielleicht als sexuelle Abwechslung echt Spass machen. Was meint ihr?


   User-Bewertung: 0
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Prügelstrafe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Prügelstrafe« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0013, 0.0002) sek. –– 646185536