>Info zum Stichwort Prall | >diskutieren | >Permalink 
Toni schrieb am 22.2. 2003 um 09:22:49 Uhr über

Prall

Habe mal auf einer party ein mädel kennengelernt, das mir wegen ihrer prallen brüste unter ihrem engen top aufgefallen ist, weil sonst total schlanke mädels meist kaum oberweite haben.
Als ich ihr später den BH auszog, kam die ernüchterung. sie trug einen von diesen wonderbras und hatte in echt gar keine prallen brüste...scheiß mogelpackungen...


   User-Bewertung: +2
Findest Du »Prall« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Prall«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Prall« | Hilfe | Startseite 
0.0101 (0.0080, 0.0008) sek. –– 821359914