>Info zum Stichwort Prater | >diskutieren | >Permalink 
n00b schrieb am 29.3. 2005 um 14:41:43 Uhr über

Prater

Im Prater in Wien gab es ein Sexmuseum in dem, wie in einem Panoptikum früherer Jahrmärkte, sexuelle Ungewöhnlichkeiten und Absurditäten ausgestellt waren. Als wir eine Klassenfahrt nach Wien unternahmen hätten mich, im Alter von 17 Jahren, die sexuell (ge)läufigeren Dinge viel mehr interessiert, aber eine Peepshow war nirgends aufzutreiben. Wer weiß, vielleicht hat es Auswirkungen hinterlassen, daß mir die abstrusen Seiten der Sexualität früher und detaillierter bekannt wurden, als der Blümchensex mit Vorspiel und Nachspiel.



   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Prater«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Prater« | Hilfe | Startseite 
0.0029 (0.0015, 0.0006) sek. –– 445628311