>Info zum Stichwort Praxis | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 26.2. 2004 um 00:06:41 Uhr über

Praxis

In der Praxis meiner von mir jetzt zu meiner Hausärztin erklärten Ärztin arbeitet eine Osteuropäerin mit starkem Akzent als Arzthelferin. Neulich war sie sichtlich überfordert mit den unzähligen Bittstellern, die Überweisungen, Rezepte und Termine wollten. Die mussten dann ungewohnterweise vor der Tür zur Anmeldung stehen und kamen sich darum wirklich wie Bittsteller vor. Im Wartezimmer sassen nur vier Männer. Muss wohl wirklich an der Praxisgebühr liegen.


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Praxis«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Praxis« | Hilfe | Startseite 
0.0021 (0.0008, 0.0005) sek. –– 635967675