>Info zum Stichwort Prenzelberg | >diskutieren | >Permalink 
Liga der Neugier, ehemals Grobianismusliga etc. schrieb am 5.11. 2001 um 18:59:03 Uhr über

Prenzelberg

Ich muß, wenn ich das höre, immer an Brezeln denken, auch wennn das Wort in irgendsoeinem Text steht, will ich beim ersten Mal garantiert »Brezelberg« lesen. Nun, wahrscheinlich ist das deshalb der Fall, weil mir Brezeln so sehr ans Herz gewachsen sind, von Kartoffelchips bekomm ich nämlich FETTE Pickel.
BREZELN!


   User-Bewertung: +1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Prenzelberg« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Prenzelberg«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Prenzelberg« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0035, 0.0006) sek. –– 822255923