>Info zum Stichwort Prieure | >diskutieren | >Permalink 
BioniC schrieb am 17.5. 2002 um 04:20:32 Uhr über

Prieure

Ich wünscht ich wüsste mehr, doch die Prieure de Sion bleiben ein unbekanntes Konstrukt für mich. Nicht die Grals suche intressiert mich auch auch nicht ob Jesus mit der Magdalena Sex hatte, nein ich will mehr. Aber wofür? Naja, das weis ich auch nicht, aber in mir drängt es nach dem unbekannten wissen. Komisch ist ja, das es sie erst seit mitte/anfang der 20 jahrundert gibt, wobei doch sie selbst sich als ahnen von Jesu, der rechmässigen trohnfolger des Hause davids bezeichnen und ihnen, so wie ich gelsesen habe, die urspüge, der verfasser der weisen von zion sein sollen, was allerdings nicht angehen kann, wenn sie offiziell erst seit 1901 in Frankreich gegründet worden sind. Allerdings haben sie sehr schnell an Einfluss gewonnen,w as malnicht so ebend geschiet, ausser das dort sehr wichtige Personen Mitglieder waren. Ja All das ist Verwirrend,w enn man bedenkt, das aus inoffizier sicht, der »orden« berreist seit dem 12jahrhundert besteht. Ja es gibt sogar Puplikationen in dennen die Prieure de Sion als mit einer Hauptverantweortlichen in sachen geopolitischen Landkarten entwerfen zu sein sollen. Ja was soll man davon blos glauben?

Mir reicht es für heute,ich gehe uns bett und träume von irgendetwas weniger verwirrendem;)


   User-Bewertung: -3
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Prieure«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Prieure« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0007, 0.0007) sek. –– 645896427