>Info zum Stichwort Primaten | >diskutieren | >Permalink 
Parteisekretär der KpdSU schrieb am 19.2. 2008 um 11:36:58 Uhr über

Primaten

Bin ich froh das ich im eigentlichen Sinne nichts damit zu tun habe.Nur mal vorrübergehend muss ich mich gezwungen sehen, mich zeitweilig damit zu beschäftigen. Ist durchaus und unter Umständen langweilig bis Zorngewittrig.ö
Ich bin Kein Mensch, ich bin kein Primat. Ich bin eine gusseiserne Stiehlpfanne.Huch, meine Auflaufform läuft über. Da hat meines Vaters Samen
wohl diemal länger als 42 Wochen vor sich hingefault.
Lag wohl an dem Scharfen Hühnermist, aussdem er quoll.Pferdemist ist eben doch viel geeigneter.
aber es glaubt mir ja sowieso keiner.
Wundert Euch das ?


   User-Bewertung: +1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Primaten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Primaten« | Hilfe | Startseite 
0.0092 (0.0069, 0.0010) sek. –– 818711633