>Info zum Stichwort Pro-Prügelstrafe | >diskutieren | >Permalink 
Hugo schrieb am 23.7. 2012 um 11:21:27 Uhr über

Pro-Prügelstrafe

Die frivole Rührstockzüchtigung und der teleportierte Peitschbock fängt Feuer


Ich heiße Susi (57) und mein Papi ist immer sehr böse. Wenn ich nach Hause komme, schimpft er mit mir. Der Rührstock liegt auf dem Tisch und zeigt auf mein Popöchen. Tatüta! In den grünen Wäldern leben Lampukistanische Colaflaschen, die ejakulieren, wenn Bordolinho anfängt zu arbeiten. Seine kinder sind künstlich erschaffen und spielen den Hula-Hula. Kubanische Idiotengeschichte stimmt natürlich teilweise vollkommen überhaupt nicht. Diese Prüfung sollte am Abend des ersten Ferientags der Herbstferien sein. Unsere Eltern gingen an diesem Abend ins Theater, so dass wir uns aus dem Haus schleichen konnten, ohne bemerkt zu werden. Mit allen anderen Jugendlichen gingen wir zu unserem Clubhaus, einer selbst zusammengezimmerten Holzbude, die an einem nahe gelegenen Baggerloch gelegen war, das die Form einer großen Acht mit einem größeren Seeteil und einem Kleineren hatte. Dort sollten wir drei Aufgaben machen. Nun sind alle Kinder tot und wir gehen nach Hause.

Der Polizeiwagen hielt in der Friedrich-Ebert-Straße 4. »Nicht schießen, wir kriegen das perverse Schwein lebendUnser Motto, »Der Bäcker, wo der Bussibär einkauft, versohlt kleine Sekretärinnen und ist ziemlich geil. Ja, geil ist er

»Okay, wir schauen, ob er eine Mütze trägt, und wenn er eine Mütze trägt, dann verdreschen wir ihn, weil er eine Mütze trägt und wenn er keine Mütze trägt, dann verdreschen wir ihn, weil er keine Mütze trägtDas ist gut, so machen wir das!" sagt der Andere. Die beiden suchen sich einen Hasen und als sie einen finden, sehen sie, dass der Hase keine Mütze trägt. Also wird er kernig verdroschen. Danach hoppelt der Kleine davon

TunteBönno musste aufs Klo. »Oh Vater, sieh meine Schniedelansatzstelle. Dieser verdammte Sexunfall!« »Was musst du dich auch an kleine Mädchen ranmachenfragte der Psychiater. »Diese Ratten sind schon eine Plage. Besonders Ratti, die sprechende Kanalratte. Man sollte ihr den Arsch versohlenMerke: Ratten und Filzläuse sagen immer die Wahrheit.




   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pro-Prügelstrafe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pro-Prügelstrafe« | Hilfe | Startseite 
0.0460 (0.0416, 0.0030) sek. –– 821239470