>Info zum Stichwort Pseudokuschel | >diskutieren | >Permalink 
orschel schrieb am 24.1. 2010 um 19:23:58 Uhr über

Pseudokuschel

So was haben wir in fast jedem der Vereine, in denen ich Mitglied bin: eine Weibsperson mittleren Alters mit Apfelbäckchen und einer sanften Stimme. Sie wartet freundlich lächelnd darauf, dass man ihr sein Herz ausschüttet. Dann siebt sie den Inhalt durch, findet die Nuggets, von denen gewisse andere vielleicht nichts wissen sollten, geht zu genau denen hin und setzt sie ins Bild. Aaaaahhh! Ich wollte ich wüsste wie sie das anstellen!



   User-Bewertung: +1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pseudokuschel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pseudokuschel« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0026, 0.0009) sek. –– 821972071