>Info zum Stichwort Pseudoversität | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 2.8. 2015 um 23:10:26 Uhr über

Pseudoversität

An der Pseudoversität habe ich nun einen Bachelor gemacht. Man sollte darauf achten, dass man am Ende des Semesters eine Klausur schreibt, nicht etwa ein Referat oder eine Hausarbeit UND eine Klausur. Dann ist der Unfug in der Regelstudienzeit machbar.

Ich hätte nie gedacht, dass ich in diesem Leben noch zu einem Abschluss komme! Aber der Bachelor ist sehr gut strukturiert. Durch den großen Wahlbereich wird er auch dem Ideal gerecht, das Freiheit von Lehre und Wissenschaft fordert.

, ich bin jetzt ausgesöhnt mit dem Leben. Prost!


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Pseudoversität«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pseudoversität«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pseudoversität« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0026, 0.0010) sek. –– 818766266