>Info zum Stichwort Psi | >diskutieren | >Permalink 
Carrie schrieb am 24.10. 2008 um 00:14:21 Uhr über

Psi

Angefangen hat es, als ich in die Pubertät kam. Ich hatte das Gefühl, nicht zu schlafen, nie zu schlafen. Dann habe ich Dinge in Brand gesteckt. Zuerst die Schule, dann das Nachbarhaus. Der Typ hatte unsere Katzen vergiftet, und ich habe ihn erwischt. Beim Stromklau. Und dabei ist er dann verbrannt, weil ich es mir gewünscht habe. Okay, ich bin ganz schön verbogen im Kopf. So verbogen vielleicht wie die Löffel in meiner Schublade. Hm. Immer, wenn ich deprimiert bin, nehme ich mir eine Esslöffel Edelstahl-Suppe und halte den Stiel in den Händen. Und dann denke ich an das Walzwerk. Und an die Jungs, die da schwitzen. Und danke ich Gott, dass ich eine Krawatte habe und denke: »Sei weich!«, und das Metall verwandelt sich in Butter. Dann knote ich ein bisschen, und dann fühle ich mich besser.

Ja, und so bringe ich meine Tage zu.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Psi« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Psi«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Psi« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0031, 0.0015) sek. –– 818758077