>Info zum Stichwort Psychogelaber | >diskutieren | >Permalink 
Gretel schrieb am 19.1. 2012 um 17:12:37 Uhr über

Psychogelaber

Ja, gerade dieses supertolle Psychogelaber von wegen Freund nach der Trennung zurückgewinnen und so (weil ich gerade in der Situation bin) hat mich dermaßen aufgeregt weil das alles mit Liebe nichts zu tun hat, wenn einer nicht mehr will will er nicht und ich halt mich garantiert nicht zurück nur weil das beziehungspsychologisch wertvoll ist. Wenn er es nicht abkann daß ich mein Gefühlschaos vor ihm ausbreite dann soll er sich eben verpissen und gut, ich bin eben so und wat soll ich mit nem Typen der mich nur liebt wenn ich stark bin, nee, brauch ich echt nicht. Sollen sich ihre Ratgeberseiten sparen und einfach nur die Fresse halten!!!


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Psychogelaber«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Psychogelaber« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0007, 0.0004) sek. –– 668284174