>Info zum Stichwort Psychoterrorist | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 6.8. 2012 um 19:23:46 Uhr über

Psychoterrorist

Psychoterror ist das Schlimmste, was mir in vielen Jahren angetan wurde, leider heute nicht mehr zu bestrafen, aber irgendwann rächt sich alles, auch dies und dann wünscht wer sichach, wäre ich nie so fies zu all den Weibern gewesen, die hätte ich immer noch ausnehmen können, jetzt bin ich ganz alleine, muß alles allein tun, huhuhu, ich fühle mich ja so beschissen und allein.«heulten die beiden Kinder aus dem Märchen nicht auch so herum? die waren aber schlauer als mein einer Ex typ.


   User-Bewertung: +1
Was kann man tun, wenn »Psychoterrorist« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Psychoterrorist«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Psychoterrorist« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0021, 0.0009) sek. –– 821942944