>Info zum Stichwort Psychothriller | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 12.8. 2004 um 14:01:55 Uhr über

Psychothriller

Die Friseuse fing an: Soll ich das fransig schneiden? Stufig? Bis knapp über die Ohren? - Nur nachschneiden, hab ich, ein wenig hilflos gesagt. Nur so'n Zentimeter, ist ja noch nicht so lange her. Jaja, sie nickt, dann geht's los. Und sie schneidet und schneidet. Na ja, eigentlich hat sie nicht geschnitten, ich weiß gar nicht was die da gemacht hat, von wegen fransig schneiden, das hörte sich an wie abschaben. Sie hat meine Haare abgeschabt! Und immer mehr und immer mehr, und ich dachte: Hab ich nicht gesagt nur EINEN Zentimeter? Meine Handflächen wurden feucht. Immer mehr Haare auf dem Boden! Rote, rote Haare auf dem Boden! Und ich sehe ja nichts ohne meine Brille, ich hab irgendwann gepiepst: Gehn die noch über die Ohren? Aber ja, hat sie gesagt, und sie hat gelacht, war das schon ein irres Lachen?


   User-Bewertung: +10
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Psychothriller«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Psychothriller« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0031, 0.0014) sek. –– 821392683