>Info zum Stichwort Pubertätstotschämerinnerungen | >diskutieren | >Permalink 
Jana schrieb am 15.5. 2008 um 10:29:27 Uhr über

Pubertätstotschämerinnerungen

Ich habe mit 15 die Sportsachen von der Oma gepackt bekommen, weil meine Eltern verreist waren. Und was packte sie mir ein, einen alten roten, viel zu kleinen Gymnastikanzug. Leider entdeckte ich es erst in der Umkleide und da gab es kein Zurück mehr.
Also zog ich das Ding an. Der Stoff dehnte sich bin an die Grenze aber hielt die Sportstunde durch.





   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pubertätstotschämerinnerungen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pubertätstotschämerinnerungen« | Hilfe | Startseite 
0.0189 (0.0167, 0.0008) sek. –– 822149249