>Info zum Stichwort Puff | >diskutieren | >Permalink 
Karin schrieb am 18.7. 2000 um 13:42:41 Uhr über

Puff

amsterdam.anne-frank-haus,van gogh museum usw...
einfach sehenswert die stadt.da bummelt man gerne einfach so durch die gegend.plötzlich ist man mitten drin im rotlichtviertel.zunächst stutz man, weil aufeinmal so viele besoffene herumwandeln und
irgendwie muß man wohl das chinesenviertel verpasst haben-dann biegt man spontan in eine seitenstraße und es geht einem das rote licht auf.in den schaufenstern stehen frauen in aufreizenden posen und männer scheinen hier besonders gerne einzukaufen:-). ja, da ist man doch überrascht,wie schnell man seine orientierung verlieren kann:-).


   User-Bewertung: +1
»Puff« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Puff«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Puff« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0008, 0.0003) sek. –– 466515170