>Info zum Stichwort Puffy-Nipple | >diskutieren | >Permalink 
Julia schrieb am 26.1. 2018 um 16:35:18 Uhr über

Puffy-Nipple

Speedy schrieb am 26.1. 2018 um 11:48:01 Uhr

Es ist nicht nur so, dass Frauen deutlich erkennen, wenn sich ein Mann erregt.
Erst richten sich vorwitzig ihre Nippel auf. Und dann ziehen sich die Höfe darum zu saftig reifen Erdbeeren zusammen.
===================================================

Du bist wirklich kein Frauenkenner, Speedy. Es ist genau umgekehrt. Wenn du mit Steifem vor mir stehst, spüre ich zuerst meine Warzenhöfe. Erst dann werden die Nippel neugierig. Vorausgesetzt natürlich, du bist attraktiv genug.

Wenn du allerdings meine Nippel misshandelst, machen die sich natürlich auch ohne meine Emotionen selbstständig. Auch wenn du nur die Reize eines Säuglings hast. So ist nun mal die Natur.


   User-Bewertung: +4
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Puffy-Nipple«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Puffy-Nipple« | Hilfe | Startseite 
0.0070 (0.0042, 0.0014) sek. –– 821932439