>Info zum Stichwort Pulsar | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 6.4. 2017 um 02:54:57 Uhr über

Pulsar

Kampfkatzenmäßig ließ sie auf dem Flur die Hosen runter. In ihrer Kompromisslosigkeit ist sie zum Gruseln leidenschaftlich. Ausgerechnet wenn ich mich für mein erstes Date schick mache, zeigt sie mir, dass einzig sie Mitte des Universums ist. So eine Hexe. Wenn ich mir was wünschen dürfte, wäre es ihr uneingeschränkter Blick auf sich selbst, so knallhart und brutal wie sie mich die ganzen Jahre sah. Aber dann versucht sie mir wahrscheinlich auch nur zu beweisen, dass das alles grad nix mit ihr, ihren Träumen und Visionen zu tun hat sondern symptomatisch ist. Mutter als Sklavin ihres Stoffwechsels. Lecker.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Pulsar einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pulsar«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pulsar« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0033, 0.0011) sek. –– 818648871