>Info zum Stichwort Pummelchen | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 29.11. 2021 um 23:02:36 Uhr über

Pummelchen

heute, am montag, dem 29. November, erscheint nachdem ich aufVodafone, hat keine nachricht hinterlassendrücke, erscheint eine textnachricht auf der ich angeblich am 16. November, dem geburtstag eines bruders, einen zahnarzttermin habe. danch kam eine zweite nachricht die lautetehuhu“. ich habe bis heute, und ich schaue meine sms regelmäßig an, also bis heute, den 29. November, nur dieses Huhu gesehen. Und nicht den Zahnarzttermin. ich schwöre. die deichseln das mit ihrer nachrichtenübermittlung genau so, daß ich mich selbst immer ins Unrecht setze. weil ich nach dem 16. November mehrfach geschrieben habe, ich hätte nie einen konkreten termin erhalten. was wahr ist. das ist übrigens genau die handschrift meines betreuers. der hat bei versäumten terminen auch nachrichten nachgereicht die vordatiert waren.


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Pummelchen« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pummelchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pummelchen« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0038, 0.0012) sek. –– 822021198