>Info zum Stichwort Pupfisch | >diskutieren | >Permalink 
Eigenartige Berichterstattung schrieb am 31.10. 2005 um 23:25:46 Uhr über

Pupfisch

Wasmachteigentlich HorstKöhler? Das sympathische Mittelschichtsgesicht erwägt den Kauf neuer Ansichten. »Mit den alten Meinungen schafft man es nicht einmal bis in die Netzeitung«, keucht der halbagile Endfünfziger. Gerüchte, er stehe bereits in Vertragsverhandlungen mit hochkarätigen Meinungsbildnern, weist der menschgebliebene Stoffel zurück: »Ohne meinen neuen Reisepass sage ich gar nichts«, stammelt er gewandt und wendet sich wieder seinem Hobby, der Einführung-des-hölzernen-Stäbchens-in-die-Ohnen zu.


   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Pupfisch«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pupfisch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pupfisch« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0029, 0.0007) sek. –– 822014286