>Info zum Stichwort Pupsdrang | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 21.10. 2005 um 21:29:14 Uhr über

Pupsdrang

Gestern und heute hatte ich Schreiner bei mir, die mir eine neue Schrankwand im Schlafzimmer montiert haben. Gestern hatte ich ihnen und mir zu Mittag was vom Pizzataxi kommen lassen, heute war mir nach selber kochen. Ursprünglich hatte ich an eine Bohnensuppe gedacht, habe aber davon Abstand genommen, weil ich ernsthaft dachte, dann müssen die womöglich dauernd furzen, und ich konnte den Gedanken nicht ertragen, dass fremde und nicht einmal besonders attraktive Männer in meinem Schlafzimmer furzen. Also habe ich einen Gulasch gekocht.


   User-Bewertung: +1
Was hat ganz besonders viel mit »Pupsdrang« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pupsdrang«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pupsdrang« | Hilfe | Startseite 
0.0025 (0.0012, 0.0006) sek. –– 615995469