>Info zum Stichwort Puschkin | >diskutieren | >Permalink 
Ugullugu schrieb am 25.1. 2003 um 18:33:46 Uhr über

Puschkin

Ich hab mal gehört, daß Buttermilch und Wodka ein gutes Mixgetränk ergeben würden. Gestern hab ich es ausprobiert, entsetzliche Kopfschmerzen sind nun die Folge. Das letzte, woran ich mich erinnern kann sind lustig geformte Eiswürfel und ein Harald Schmidt, der etwas sehr kompliziertes sagt, und dann versank alles um mich herum in einem Meer aus Buttermilch.


   User-Bewertung: +3
Was interessiert Dich an »Puschkin«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Puschkin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Puschkin« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0030, 0.0007) sek. –– 818711978