>Info zum Stichwort Qual | >diskutieren | >Permalink 
Die eine Trulla da schrieb am 13.5. 2008 um 19:49:00 Uhr über

Qual

Qual - Qualle!

Als kleines Kind bin ich mal am Strand Muscheln sammeln gegangen, meine Eltern lagen auf ihren Strandtüchern in der Sonne.
Ich wollte die schönsten Muscheln sammeln.
Und da lag sie:
Riesengroß, schimmernd in der Sonne, phantastisch, wunderschön

Ich griff nach ihr, sie war weich und wabbelig und im selben Moment durchzogen mich solche Schmerzen. Ich war völlig orientierungslos und konnte meine Eltern nicht mehr finden.
Das haben dann andere Leute für mich übernommen.

Quallen sind ganz schön gemein!!! ;-)


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Qual«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Qual« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0005, 0.0003) sek. –– 645609383