>Info zum Stichwort Qualitätsbeurteilung | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 12.2. 2006 um 01:44:50 Uhr über

Qualitätsbeurteilung

also Amphetamin ist kristallin , reinweiß und hat eine stark ausgeprägten sehr typischen und wiedererkennbaren bitteren Geschmack, das gilt für Phenylethylamin ebenso wie für 345Trimetoxyphenylethylamin, davon braucht man aber 400 mg statt 20 Milligramm und es macht Farben und zerfließende Muster vor den Augen sowie einen riesengroßen Kater, Kopfweh und Gliederschmerzen den ganzen nächsten Tag. Und in der Nacht schläft man auch nicht besonders. Man braucht eine stabile Konstitution für das Zeug. Es kann beängstigend sein. Vor allem wenn die Gefahr besteht das die Polizei oder sonst ein Amtsarsch zur Tür rein will und der Meinung ist du solltest abtransportiert werden und Du der Meinung bist dagegen hilft nur das große Küchenmesser aus der Küchenschublade. Weil, bevor man sowieso ins Gefängnis wandert man den Aufenthalt dort am besten gleich etwas verlängert und dem Arsch wenigstens einmal zeigt das er besser keine Gewalt ausgeübt hätte. Sche´9ßstaat.

In dem Fall wären es vielleicht auch zwei Leichen geworden. Der übriggebliebene Polizist hätte eine Lobrede und ein Blechabzeichen bekommen. Aber das kann ja noch werden.


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Qualitätsbeurteilung« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Qualitätsbeurteilung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Qualitätsbeurteilung« | Hilfe | Startseite 
0.0101 (0.0070, 0.0016) sek. –– 821996287