>Info zum Stichwort Queller | >diskutieren | >Permalink 
wauz schrieb am 14.6. 2006 um 15:12:32 Uhr über

Queller

Der Queller ist nicht genau eine Wasserpflanze. Er wächst am Rande der Nordsee und des Atlantiks. Da, wo bei Flut eben noch ein bißchen Salzwasser hinkommt. Es muss ein bißchen Schlick da sein, reiner Sand ist nichts für ihn. Das hat den Vorteil, dass der Queller da wächst, wo nicht allzuviele Leute baden wollen. Ich nutze diese Abwesenheit der Badenden, mir meine Portion zu pflücken. Denn in Deutschland weiß im Gegensatz zu Frankreich keiner, dass Queller nicht nur essbar, sondern sogar äußerst wohlschmeckend ist. Natürlich muss man vorsichtig pflücken und die Regeln der Wildkräutersammler einhalten. Schließlich soll auch in Zukunft noch Queller wachsen.


   User-Bewertung: +1
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Queller«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Queller« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0034, 0.0014) sek. –– 821426691