>Info zum Stichwort Quer-über-den-Atlantik-geschossen | >diskutieren | >Permalink 
Garfield schrieb am 3.3. 2015 um 23:44:24 Uhr über

Quer-über-den-Atlantik-geschossen

Im babylonischen Talmud steht geschrieben, dass Juden keine Schuhnägel tragen dürfen, damit man die Römer auf der Straße marschieren hören konnte, wenn sie sich annäherten, oder aber die Fussstapfen im Sand wiedererkennt.
Es kann darum geschlussfolgert werden, dass die Römer den Katholizismus nur darum nährten, weil die Israelitischen etwas monströs Gotthaftes für sich beanspruchten. (Für sich ganz allein, wohlgemerkt.) Die Römer hatten also Futterneid ! Oh, das kenn ich auch !
SCHUHNÄGEL also!- damit fing das Gestümpere an, kam in eine heisse Phase und der Zwiespalt zwischen den Römern und den Israelitischen vergrösserte sich enorm durch die sarkosphagisch talmudsche Schuhnageldoktrine ! Mei oh mei! Die Römer erfuhren nämlich von diesen Ränkespielen und waren not very amused in ihrem herabgesetzten Römerdasein, darum schufen sie den Gegenpol zu der Gottmanie der Israelitischen, die da hiess: die Manie des Katholizismus. Du weisst doch, wie das immer ist, im Grossen ? Das eine Volk also sagt vom Andern: Kucke mal! Da die Broilerfresser! Und das andere Volk sagt: Da gugge mal, die Haxendrescher!- und schon schiessts quer über den Atlantik. Und so erging es nun auch den Römern mit diesem Schuhnagelverbot der Juden, der sie als Römer ausweisen sollte. Die Römer nämlich ihrerseits, trugen für gewöhnlich Sandalen mit Nägeln, hörten jedoch damit auf, als sie erfuhren, was die Juden über römische Schuhnägel sagten. Als nun die fundamental clothige Abgrenzung nicht mehr zog, kamen die Israelitischen auf die Idee des sich Beschneidens, einzig deshalb, weil sie sich dachten: »Na! Nun macht das mal nach, ihr Scheiss Römer, ihr! Auf unsere Ohn-Nägel-Sandalen haben wir kein copyright, aber eure Schwänze fasst ihr doch wegen unserem Gott nicht an! Das traut ihr versoffenen Hundesöhne von Römern euch nicht

Tja, lange Rede, kurzer Sinn: darum beschnitten sich die Juden erstmals in der Geschichte des Schwanzdaseins der armen Männer.
Weil eben die Römer gelernt hatten, Schuhe-ohne-Nägel zu machen. '
Eine-äusserst-traurige-Mann-Vorhaut-Geschichte.
Einmalig-in-der-Geschichte-der-Menschheit.


   User-Bewertung: +1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Quer-über-den-Atlantik-geschossen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Quer-über-den-Atlantik-geschossen« | Hilfe | Startseite 
0.0071 (0.0024, 0.0033) sek. –– 822289384