>Info zum Stichwort Quitte | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 24.7. 2023 um 11:36:36 Uhr über

Quitte

meine beiden alten Quittenbäume am Eingang zu meinem gebrandtschatzten Grundstück sind nicht mehr. Sie stehen dort nicht mehr. Ich war jahrelang nicht mehr dort. Die Bäume sind einfach weg. Man sieht nicht einmal mehr ihren Stumpf. Das Holz muß wohl besonders wertvoll sein. Oder es sollten keine Stolperstümpfe hinterlassen werden. Meine erste Erdkundelehrerin im Gymnasium hieß Quitter. In der ersten Stunde erklärte sie ihren Namen, er käme von Verlassen.


   User-Bewertung: /
»Quitte« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Quitte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Quitte« | Hilfe | Startseite 
0.0099 (0.0079, 0.0008) sek. –– 822170110