>Info zum Stichwort Röcklein | >diskutieren | >Permalink 
Tribar schrieb am 19.6. 2000 um 23:14:51 Uhr über

Röcklein

ManU fragt:
Warum haben Tennis -und Hockey-Spielerinnen Röckchen an und die Fußballer-Frauen die Hosen?

Tribar antwortet:
Weil Tennis und Hockey die einzig ästhetisch anzuschauenden Sportarten für Frauen sind. Vielleicht kann man noch noch Curling dazuzählen, aber das wird in Eishallen gespielt, da empfiehlt sich aus gesundheitlichen Gründen nicht, ein Röckchen zu tragen.


   User-Bewertung: +1
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Röcklein«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Röcklein« | Hilfe | Startseite 
0.0101 (0.0076, 0.0008) sek. –– 821937140