>Info zum Stichwort Rücken | >diskutieren | >Permalink 
tullipan schrieb am 16.7. 2007 um 14:03:34 Uhr über

Rücken

Meinen eigenen Rücken mochte ich nie ansehen geschweige denn das ich mich damit jeh wohl gefühlt hätte, jedenfalls soweit ich mich erinnern kann. Im Kleinkindalter war es vorbei mit körperlichem Wohlbefinden an mir. Blöde Unfälle können passieren, aber eine Reha die aus Kostengründen nicht zugesgt wird ist kein Unfall sondern besser gesagt eine Einsparungsmaßnahme.
Da hat es mir nicht geholfen, sexy Frauen zusehen zu dürfen, wenn sie sich in Ihren engen Kleidungen die noch dazu erregend aussahen, wenn sie sich darin reckten und streckten und sich danach besser fühlten, nachdem sie mir auf den Buckel geschaut hatten.
Kein bißchen Wohlbefinden ist da auf mich übergeströmt.
Aber was mir auch nicht geholfen hat, war es, anderen nachzusehen wenn sie gerade und aufrecht für mein empfinden geradezu dahinschwebten, und mir dachte, so möchte ich auch gehen können.
Das vorteilige ist halt das, wenn mir andere Menschen kein Wohlbefinden geben, brauche ich anderen Menschen auch nicht so nahezutreten, auf der körperlichen Ebene meine ich damit.
Und wenn ich die Versicherungsanstalt nicht unterstütze gebrauche ich halt medizinische Versorgung ohne Krankenschein vom Sozialamt und ohne E-Card, für was gibt es den medizinischgen Betreuungsbus in reichen Großstädten wie da in Wien, in diesem Fall >LUISE<, das ist der Name des Projektabschlusses da in Wien. Weil das mir ein Doktor oder eine Doktorin sagt, daß ich nichts habe und eh gesund bin, auf das brauche ich da nicht mehr zu warten, weil Geld ausgeben will ich sowieso nicht, wüßte auch nicht woher nehmen.


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rücken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rücken« | Hilfe | Startseite 
0.0029 (0.0010, 0.0012) sek. –– 629728748