>Info zum Stichwort Rückendeckung | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 21.12. 2022 um 10:38:14 Uhr über

Rückendeckung

Die polnische Gänsedecke stank zuerst das ganze Schlafzimmer mit ihrem Gänsegestank aus. Das verflog dann und mischte sich zum gemeinsamen Bettgeruch wie ich ihn von den Eltern kannte. es roch heimisch. bei anderen diesen heimischen geruch wahrzunehmen in deren betten ich nichts lag störte mich. ja, es störte mich. ich wollte wo ganz sein oder gar nicht. die vier Kilo schwere decke war so breit einsvierzig nein einssechzig dass man sie gut mit einer umgelenkten hand an den Rücken knäulen konnte bei Seitenlage, das war ein gutes gefühl, so nah am Rücken was zu haben, einen kleinen zusatzhalt, wie ein Trost war das, Nähe, ein Druck auf eine große Fläche verteilrt


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rückendeckung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rückendeckung« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0027, 0.0011) sek. –– 822121897